Problem bei dieser Ini sind die Aggroketten der Mobs, wenn man nicht aufpasst können es schnell bis zu 7 Mobs auf einmal werden.
Ein weiteres Problem sind die "Silencer", welche - wie der Name schon sagt - einen Debuff haben, der bei allen Spieler in einem Gewissen gebiet das casten von spells blockiert. Diese Zone ist mit einem Lila Kreis auf dem Boden gekennzeichnet, Healer unbedingt auserhalb aufhalten. Zusätzlich können diese Mobs noch einen Fear-Effekt hervorrufen.
Der Anfang ist schon heikel, da im ersten Raum eine ganze Aggrokette (7Mobs) stehen. Das einfachste hier: Mage pullt Mobs und rennt raus, während die anderen 2-3 Mobs nehmen und killn.
Bei allen weiteren Räumen immer aufpassen nicht zu viele Mobs zu ziehen.
Vorsicht beim ersten Boss!
Bei jedem (folgenden) Bossfight bildet sich am Ein - und Ausgang eine Barriere, durch die man nicht durchkommt. Das problem beim ersten boss ist, dass diese Barriere verbuggt ist und nach dem kampf nicht verschwindet.
Also wie folgt vorgehen:
Den Raum verlassen und im nachfolgenden Gang alle Mobs killen.
Hier kommt der Schütze ins Spiel: Dieser muss nämlich den Boss pulln, da er die höchste Range hat schafft er es außerhalb des Portals zu stehen und den Boss so zu ziehen ohne selbst im Raum gefangen zu sein.
Zum Boss selber: Lv47 ~360k HP
Einfacher Boss: Tank antanken lassen, Healer auf Tank konzentrieren, Dmg machen, fertig.
Danach gehts weiter und bei der ersten Gabelung nach rechts. Links gibts nichts, nur normale Elitemobs.
Beim linken Weg folgt der nächste Boss:
Zweiter Boss
Ein Magier
Spawnt bei 75%, 50% und 25% Geister - keine Elitemobs - welche Manadrain (!) besitzen, also Vorsicht. Am besten mit AoEs schnell ausschalten (Mage,Warrior)
Zaubert AoE Feuerbälle auf alle Gruppenmitglieder, außer dem Tank
Von Zeit zu Zeit springt der Boss in die Mitte des Areals und castet einen AoE Lightning oder Feuer Skill. Z.Z. scheint das Verhalten random zu sein, wann er was castet, wie oft er das macht und wen er damit trifft.
Weiterlaufen, Gänge cleanen und an der nächsten Kreuzung Links zum
Dritten Boss
Es bringt nichts bei diesem Kampf die Party aufzuteilen und um den Boss zu verstreuen. Es ist sogar einfacher alle in der nähe des Healers zu stehn (Aoe Heal (; )
Ein Schurke
Spawnt bei 75%, 50% und 25% normale non-elite Adds. Am besten mit AoEs schnell ausschalten (Mage,Warrior)
Besitzt eine Art Shadow Prison, die mit 500dmg dotet, man kann allerdings - anders als bei Shadow Prison - Skills ausführen.
Bis 25% sollte dieser Boss kein Problem sein. Nachdem er die letzten Adds gespawnt hat empfiehlt es sich keinen Dmg am Boss zu machen, bis alle Adds down sind und alle Partymember sehr viel Hp haben. Geht mit Shadow Prison und Kiten.
Jetzt schnell handeln, da der Boss bei ca. 20-23% einen AoE Lightning spammt auf die ganze Party und diese die Party whipen kann. Also -> 10min skills und Priest seinen auch Bereit halten.
Im optimalfall: Fertig
Zurück zur Kreuzung den anderen Weg nehmen zu den 2 letzten Bossen
Boss 4 und 5
Man kann zwar einen pulln, aber der 2. joint den Kampf kurze Zeit später:
Boss 4 wird getankt und runtergehaun
Boss 5 wird gekitet
Beide Bosse machen einen AoE, allerdings sind beide nicht sonderlich schwer, spawnen keine Adds und machen nichts besonderes.