Zu später stund des gestrigen Tages entschieden sich die Recken unser Gilde Zadaro, Lycosidae, Falada, Kendro, Kazzadum und meine wenigkeit Irdane auf die Suche nach den schrecklichen Weltbosse zu gehen um diese zu finden und nieder zuringen.
unsere Reise führte uns zuerst zum Aotuila-Vulkan einer der wohl ungemütlcjsten Orte in Taborea, aber uns war zu Ohren gekommen das hier ein neuer noch nie bezwungener Weltboss zu finden sei.
Warum er noch nie bezwungen wurde wurde uns klar, er schein eine Trankappe zu besitzen und somit ist er nicht aufzuspüren.
Trotz der entäuschung machten wir uns auf um die nächste herausforderung anzugehen. Hackmann dessen standort uns bekannt war.
Also machten wir uns auf den weg zum Südlichen Janostwald. Als wir in Kandor ankammen machten wir uns auf den Weg zum Lager der Grabräuber um uns Hackmann zustellen.
Und es kam zu einem heftigen Kampf
Docht rotz allen drohens und dem herbeirufen seiner Kumpane konnte Hackmann uns nicht lange widerstehen und mußte sich seinem Schicksal ergeben.
https://i.servimg.com/u/f28/11/78/94/41/rascrn17.jpg
Beseelt von der fetten Beute entscheiden wir uns den nächsten Weltboss einen besuch abzustatten, einem Zentrauen der im nördlichen Jansotwald zuhasue ist.
Leider war dieser mit seinen Gefolgsleute klar in der Überzhal so das uns recken nichts anderes als der Rückzug übrigblieb, nicht ohne jedoch zu schwören mit Verstärkung wieder zu kommen um zu beenden was wir begonnen haben.
Ps: das nächste mal muss kiri mit die kann viel bessere Geschichten schreiben