Thema: ZF Normal - Boss Taktik Do Aug 05, 2010 10:04 pm
Hallo Zusammen,
ich kann hier nur die Bosse beschreiben, da wir viel Wegstrecke unsichtbar oder mit Tricks zurückgelegt haben. Es war ein sehr fixer Run ohne sich lange irgendwo aufzuhalten aber mit soviel Schaden das einem übel wird
so far Ory
Zuletzt von Oryfir am Do Aug 05, 2010 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Oryfir
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 21.05.10
Thema: 1. Boss Do Aug 05, 2010 10:10 pm
Charionys ist eine Art Spinnenlady die mittelmäßig viel Schaden macht, sie wirft ein paar Netze (nerheblich da man sich net so viel bewegt) und macht einen Giftbuff den man displen kann. Alle 15 Sekunden oder so ruft sie einen Verbündeten, dann kommt eine höllenbestie die man recht schnell umbrngen sollte, denn je länger die lebt desto mehr Buff bekommt sie vom Boss und wird entsprechend stärker bin hin zu unbesiegbar.
Oryfir
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 21.05.10
Thema: 2ter Boss Do Aug 05, 2010 10:15 pm
Der Kampf gegen Fürstin Hansis ist ein Roulette, sie hab 8 zusätzliche Bosse mit alle ihren Fähigkeiten nur um etwas stärker zur verfügung, man kann hier also vielen Bossen begegnen die man aus anderen Inis kennt, nur das sie diemal echt böse Schaden machen. Der Kampf beginnt und die Fürstin ist imuni gegen alles, dafür kommen nacheinander drei anderen Bosse.. Erst wenn alle drei tot sind kann man die Schlangenlady angreiffen, die mit Debuffs nur so um sich wirft und relativ zäh ist.
Oryfir
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 21.05.10
Thema: 3ter Boss Do Aug 05, 2010 10:21 pm
Das Echsenvieh ist etwas tricky. Nicht nur das Balothar viel Leben hat nah er hat auch drei oder vier Phasen.
Einmal wechselt er alle 15 Sekunden seine Rüssi, einmal trägt er Brustplatte.. zu der Zeit bekommt der Meleeanteil massiv Schaden und kann kein Schaden machen, Jeder Fernschaden erzeugt mal 100% aggro. Umgekehrt ist es wenn er Stiefel trägt und Handschuhe sind zu vernachlässigen da sie Bogis betreffen.
Dann spawnen im Raum alle 30 Sekunden 3 Waffen - Hammer, Schwert und eine Axt. Man muss diese Waffen schnell umhaun, aber Achtung! Der Boss nimmt sich die Waffe die nach Ablauf von 8 Sekunden noch da ist. Mit Schwert und Hammer macht er böse Schaden und zusätzlichen Schmarrn, mit der Axt macht er am wenigsten Schaden, also muss man schnell auf Hammer und Schwert gehen und die weghaun eher er ran kommt, so das er immer zur Axt greifft.
Danach gibt es noch eine fiese Fähigkeit oder besser zwei.. einmal wirbelt er die Axt dann nach der Gruppe und erzeugt ne Windhose die mit 300 Schaden tickt und er erzegt Weltuntergang das ist auch aus wie ein Sturm da muss der Priester reinrennen sonst sind 5 Sek später alle Tot.
Oryfir
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 21.05.10
Thema: 4ter Boss Do Aug 05, 2010 10:28 pm
Der Vierte und Letzte Boss in der Ini ist der Horror. Erstens ist der Kampf sehr langwierig, denn der Boss wird immer wieder belebt, und dann sterben dir die Leute weg wie die Fliegen.
Warum ist schnell erklärt, der Debuff. Der Boss steht in einem Kreisrunden Raum an dessen schnittpunkten Zurhidone stehen die man am Anfang nicht angreiffen kann. Der Bote selber macht nicht soviel Schaden aber er verteilt einen Dot immer auf die komplette Gruppe der 10 Sekunden anhält und dann ist man tod. Wenn man also nicht entflucht wird stirbt man, bei zuvielen Leuten auf zuwenig Priester oder Magier/Priester hat man das nachsehen.
Stirbt der Bote, tauch der Oberdämon auf und sucht sich einen der Rumstehenden Zurhidone aus und belebt den Boss aus diesem Wieder. Er selber fliegt dann herum und macht immer mal wieder Schaden auf den Aggrohalter. Das ganze Spielchen geht etwa 3 bis 4 Mal, dann befreit der Oberboss die restlichen Zurhidone und der ganze Möppes rennt auf den mit der Aggro zu, die kleinen müssen dann fix getötet werden ehe man den Dicken fliegenden angreiffen kann. Wenn er dann stirbt wandelt er sich zurück in den Boten und der Kampf ist geschafft...
Kiriaki Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: ZF Normal - Boss Taktik Sa Aug 07, 2010 6:56 am
sehr schön Ory weiter so.. leider bist du gestorben