Thema: Anforderungen um zu Überleben Mo Mai 24, 2010 9:02 pm
CL, Zyklo
Tanks 7k Hp
DDs grad3-5 4,5k life 5,5k meelee
Heiler 3-4 Heal/GH 4,5k life
Kiriaki Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: CL Mi Mai 26, 2010 9:40 pm
kleiner Hinweis noch.
Den ersten Boss am besten aus dem Raum locken. Und dann immer im Kreis laufen um das Feuer. Dann können die Magier gemütlich Flammenstoß machen.
Achtung beim ersten Boss kein Blitzschlag oder Entladung/ Stille u.s.w keine Skills verwenden die den Boss Stunen/ Stoppen
Zweiter Boss. Die Zuhidons markieren mit Nummern. Jeder in der Gruppe sollte dann eine Nummer Stunen Bedeutet mit Blitzschlag/Stille/Entladung oder sowas stoppen. Der Tank macht den Boss und der Priester Heilt.
Gast Gast
Thema: Re: Anforderungen um zu Überleben Fr Jun 18, 2010 1:17 pm
mach ich fast solo ;D das musste mal gesagt werden
Totgeweihter
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Anforderungen um zu Überleben So Jun 27, 2010 1:39 am
Rocky schrieb:
mach ich fast solo ;D das musste mal gesagt werden
lol Ich machs solo ^^ beim ersten boss ist es auch gut wenn man den raum cleant wenn der boss grad nicht im raum ist. kleine erklärung zum zweiten boss: für die die es nicht wissen, die zurhidon wächter sterben nur wenn ihr schaden auf den boss macht, angriff auf die 4 kleinen ist sinnlos. wollte auch mal was schreiben
Kiriaki Admin
Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 20.05.10
Thema: Re: Anforderungen um zu Überleben So Jun 27, 2010 2:37 am
Hab da eine frage an die erfahrenen. Bin mal vor langer Zeit Solo reingegangen. Jedoch der erste Boss wenn er mich schlägt. Bin ich benommen sowas wie Stille. Kann mich nicht mehr Healen bzw.Kämpfen. Wie kann ich dem entgehen. ? Der haut mich dadurch immer um.
Liebe Grüße
Kiriaki
Totgeweihter
Anzahl der Beiträge : 37 Anmeldedatum : 31.05.10
Thema: Re: Anforderungen um zu Überleben So Jun 27, 2010 10:48 am
Oh da hab ich keine ahnung wie man dem entgehen kann, ich lasse es immer über mich ergehen . naja ich hab halt genug heal um das zu schaffen, ich weis leider nicht was man da als magier machen kann
Gast Gast
Thema: Re: Anforderungen um zu Überleben Mi Jul 14, 2010 8:55 am
ja ich hab je ne fertigkeit mit der man stun ausheblen kann aber nicht mal die funktioniert bei dem... ka ich habs auch immer wacker ertragen