Pictyion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Runes of Magic
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Waffenschmied Steelbone
Suche Heilerstab EmptyMo Jan 02, 2012 10:36 pm von steelbone

» ZF Clear Teil 1
Suche Heilerstab EmptyDo Jan 13, 2011 6:17 am von Kiriaki

» RÜSTSCHMIED LV60 LILA SETTEILE
Suche Heilerstab EmptyFr Dez 31, 2010 12:21 pm von Moonwolf

» Arena von Warnorken
Suche Heilerstab EmptySo Dez 26, 2010 1:14 am von Kiriaki

» Welche Beruf meistern?
Suche Heilerstab EmptyMi Dez 15, 2010 10:04 am von Quvadis

» ENTZAUBERN - FERTIGUNGSRUNEN SELBER HERSTELLEN
Suche Heilerstab EmptyDi Nov 02, 2010 9:21 pm von Kiriaki

» BERUF RÜSTUNGSSCHMIED
Suche Heilerstab EmptyMo Nov 01, 2010 12:14 pm von Moonwolf

» Die Nacht der Welt Bosse
Suche Heilerstab EmptySo Okt 24, 2010 11:38 pm von Kiriaki

» HDO Clear am Freitag
Suche Heilerstab EmptySo Sep 26, 2010 1:40 am von Kiriaki

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

 

 Suche Heilerstab

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
kazzadum




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 36

Suche Heilerstab Empty
BeitragThema: Suche Heilerstab   Suche Heilerstab EmptyDi Jul 20, 2010 12:28 am

Hi Leute bin auf der Suche nach einem heilerstab, für nicht zuu viel Geld Smile hab jetzt einen grad 4 lvl 50 ,mit ca 700 mag schaden und würde gerne auf einen epischen mit >1200 umsteigen.

Leider weiß ich nicht ob sich das lohnt oder ob ich auf den Jisha Stab auf Lvl 55 warten soll.

Falls einer was Gutes auf der Bank liegen hat oder irgendwelche Tipps immer her damit Wink


grüße kazza
Nach oben Nach unten
Totgeweihter




Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 31.05.10

Suche Heilerstab Empty
BeitragThema: Re: Suche Heilerstab   Suche Heilerstab EmptyDi Jul 20, 2010 12:32 am

ich würde ja sagen man könnte einen selber farmen in hdo, aber die droppen net oft und ob wer mit reinkommt weis ich auchnicht. weil nen paar jiasha runs können ja net schaden . gibt ja für jeden mentos.
nur musst du die vorq machen damit du mit reinkommst

lg Kevin
Nach oben Nach unten
Kiriaki
Admin
Kiriaki


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.10

Suche Heilerstab Empty
BeitragThema: Re: Suche Heilerstab   Suche Heilerstab EmptyDi Jul 20, 2010 8:22 pm

Ja sowas könnten wir selber Farmen.
Aber dafür brauchst Du die vorquest.
Damit wir dir das per Loot übergeben können.
Und etwas Gold musst invbestieren bzw.Arkaden Energie um den Stab auf
einen vernünfitigen Grad zu bekommen.
Nach oben Nach unten
kazzadum




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 36

Suche Heilerstab Empty
BeitragThema: Re: Suche Heilerstab   Suche Heilerstab EmptyMi Jul 21, 2010 5:03 am

thx für die hilfe, was ich mir überlegt habe ist, dass das Graden eines Stabes (z.B auf Grad 8 und + Cool mich wohl
mehr kostet als einer im AH (5-7kk) oder liege ich da falsch?


grüße kazza
Nach oben Nach unten
Kiriaki
Admin
Kiriaki


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.10

Suche Heilerstab Empty
BeitragThema: Re: Suche Heilerstab   Suche Heilerstab EmptyMi Jul 21, 2010 6:01 am

da liegst du glaub ich richtig.
ich persönlich bevorzuge gepimpte sachen im AH
Und kaufe selten ungepimptes .oder Farm selber deswegen.
Natürlich wenn man das ultimative haben möchte dann muss man selbst Pimpen.
Nach oben Nach unten
kazzadum




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 36

Suche Heilerstab Empty
BeitragThema: Re: Suche Heilerstab   Suche Heilerstab EmptyMo Aug 02, 2010 11:56 pm

hab was gefunden - kann geschlossen werden Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Heilerstab Empty
BeitragThema: Re: Suche Heilerstab   Suche Heilerstab Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Heilerstab
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pictyion :: Marktplatz :: Auktionshaus-
Gehe zu: