Runes of Magic
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Neueste Themen
» Waffenschmied Steelbone
Mo Jan 02, 2012 10:36 pm von steelbone

» ZF Clear Teil 1
Do Jan 13, 2011 6:17 am von Kiriaki

» RÜSTSCHMIED LV60 LILA SETTEILE
Fr Dez 31, 2010 12:21 pm von Moonwolf

» Arena von Warnorken
So Dez 26, 2010 1:14 am von Kiriaki

» Welche Beruf meistern?
Mi Dez 15, 2010 10:04 am von Quvadis

» ENTZAUBERN - FERTIGUNGSRUNEN SELBER HERSTELLEN
Di Nov 02, 2010 9:21 pm von Kiriaki

» BERUF RÜSTUNGSSCHMIED
Mo Nov 01, 2010 12:14 pm von Moonwolf

» Die Nacht der Welt Bosse
So Okt 24, 2010 11:38 pm von Kiriaki

» HDO Clear am Freitag
So Sep 26, 2010 1:40 am von Kiriaki

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Forum
Partner
free forum

Teilen | 
 

 Die Nacht der Welt Bosse

Nach unten 
AutorNachricht
Zerberoff



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 21.05.10

BeitragThema: Die Nacht der Welt Bosse   Sa Okt 23, 2010 4:06 am

Zu später stund des gestrigen Tages entschieden sich die Recken unser Gilde Zadaro, Lycosidae, Falada, Kendro, Kazzadum und meine wenigkeit Irdane auf die Suche nach den schrecklichen Weltbosse zu gehen um diese zu finden und nieder zuringen.

unsere Reise führte uns zuerst zum Aotuila-Vulkan einer der wohl ungemütlcjsten Orte in Taborea, aber uns war zu Ohren gekommen das hier ein neuer noch nie bezwungener Weltboss zu finden sei.

Warum er noch nie bezwungen wurde wurde uns klar, er schein eine Trankappe zu besitzen und somit ist er nicht aufzuspüren.

Trotz der entäuschung machten wir uns auf um die nächste herausforderung anzugehen. Hackmann dessen standort uns bekannt war.

Also machten wir uns auf den weg zum Südlichen Janostwald. Als wir in Kandor ankammen machten wir uns auf den Weg zum Lager der Grabräuber um uns Hackmann zustellen.



Und es kam zu einem heftigen Kampf




Docht rotz allen drohens und dem herbeirufen seiner Kumpane konnte Hackmann uns nicht lange widerstehen und mußte sich seinem Schicksal ergeben.

https://i.servimg.com/u/f28/11/78/94/41/rascrn17.jpg

Beseelt von der fetten Beute entscheiden wir uns den nächsten Weltboss einen besuch abzustatten, einem Zentrauen der im nördlichen Jansotwald zuhasue ist.

Leider war dieser mit seinen Gefolgsleute klar in der Überzhal so das uns recken nichts anderes als der Rückzug übrigblieb, nicht ohne jedoch zu schwören mit Verstärkung wieder zu kommen um zu beenden was wir begonnen haben.


Ps: das nächste mal muss kiri mit die kann viel bessere Geschichten schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kiriaki
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 20.05.10

BeitragThema: Re: Die Nacht der Welt Bosse   So Okt 24, 2010 11:38 pm

Hallo Robert,

sehr schöne geschichte gefällt mir gut.
Endlich mal jemand der genaus schöne geschichten schreibt wenn nicht schönere.
Liebe Grüße
Kiri flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Nacht der Welt Bosse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SMS von gestern Nacht
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» Wenn immer es Nacht wird...
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Erinia möchte die Welt erkunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pictyion :: Zonen :: Zonen-
Gehe zu: